Zum Inhalt der Seite springen

Unternehmen

atio entstand durch Spin-off eines auf CAD und PDM/PLM spezialisierten Software- und Beratungshaus mit über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen CAD/CAM, PDM, BIM, Digital Factory und Simulation. Begeisterung für IT zeichnet uns aus. Wir bauen auf über 20 Jahre Erfahrung im Engineering und den im Engineering eingesetzten IT-Systemen. Durch die zunehmende Digitalisierung bei unseren Kunden und neue Entwicklungen im Softwareumfeld, entwickeln wir uns nun weiter in die Bereiche Industrie 4.0, Industrial Internet of Things und Augmented Reality.

Durch unsere tiefen Kenntnisse im Bereich des Produktdaten Management und Visualisierung von Produktinformationen sowie im Product Lifecycle Management in den Branchen Maschinen- Anlagenbau und der Baubranche haben wir die besten Voraussetzungen um unsere Kunden bei ihren IoT-Szenarien ihrer Produkte zu unterstützen.